KandyPens Oura

KandyPens Oura
KandyPens Oura

Der KandyPens Oura ist kein reguläres Dab-Rig; es verdampft Konzentrate und Öle wie alle anderen E-Rigs. Das Dab-Rig verfügt über eine einzigartige Technologie und ausgewählte Einstellungen, um Ihre Dabbing-Bedürfnisse zu erfüllen. Außerdem wird das Rig über USB-C aufgeladen, was ein Pass-Through-Laden ermöglicht, was bedeutet, dass Sie während des Ladevorgangs weiter dampfen können. Auf der anderen Seite verfügt das tragbare Gerät über einen zuverlässigen 3000mAh-Akku, der eine schnelle Aufheizung in nur 5 Sekunden ermöglicht. Der handgefertigte Vaporizer verfügt außerdem über ein strapazierfähiges Gehäuse ohne hervorstehende Knöpfe - alles für einen minimalistischen Ansatz. Inzwischen kommt der Vape mit lebenslanger Garantie, um Sie von seiner Qualität zu überzeugen.

Weiterlesen

Versand nach:

Sortieren nach:

Angebote außerhalb Ihrer Region.
Bitte beachten Sie, dass zusätzliche Gebühren und/oder Einfuhrsteuern anfallen können!
Tothecloudvaporstore.com

📦 Versand aus: USA

Free Shipping | 60 Day Trial Period | Lifetime Trade Ins

82,94 € 92,16 € Umgerechnet von USD 89,99 Coupon Code VAPOSPY (Sparen Sie 10%) Zum Shop ↻ Juli 23, 2024, 7:50 pm

KandyPens Autorisierter Händler

i Verifiziert von Tothecloudvaporstore.com

Cannabox.com

📦 Versand aus: USA

289,49 € 321,66 € Umgerechnet von USD 314,09 Coupon Code VAPOSPY10 (Sparen Sie 10%) Zum Shop ↻ Juli 23, 2024, 11:30 am

Beschreibung

KandyPens Oura

Der KandyPens Oura ist das erste tragbare Gerät des amerikanischen Vape-Unternehmens, das für seine Konzentrat-Pens bekannt ist. Die Hersteller warten, bis sie das perfekte Rezept gefunden haben, um einen tragbaren Desktop-Vaporizer für Konzentrate auf den Markt zu bringen. Am wichtigsten ist, dass das Dabben mit dem KandyPens Oura nicht nur sicherer als mit dem Feuerzeug, sondern auch stilvoll und einfach ist.

Design ist alles

Optisch ansprechend, ist der KandyPens Oura eine natürliche Schönheit mit einem ebenso starken Innenleben. Der KandyPens Oura verfügt über eine langlebige Zinklegierungshülle, der elektronische Teil des Geräts ist mit einem minimalistischen Stil geschützt und der abgeflachte „Knopf“ ist sehr ansprechend. Inzwischen wird der KandyPens Oura mit einer Auswahl an pastellfarbenen Muscheln geliefert, darunter eine tiefschwarze Version, die zu jedem Stil passt.

Intelligent und intuitiv

Dabbing mit einem Vaporizer hält der Brandgefahr stand und gibt Ihnen mehr Kontrolle über die Dabbing-Temperatur. Erstens verfügt der KandyPens Oura über einen „Smart Touch“-Leistungssensor, der traditionelle holprige Tasten eliminiert. Zweitens zeigt die LED-beleuchtete Basis, bekannt als KandyPens Oura-Effekt, den Vaporizer-Status mit einer Reihe von Farbcodes an. Dies wird durch haptisches Feedback unterstützt, um den Benutzer zu benachrichtigen, wenn er bereit ist.

Winzig, aber mächtig

Der KandyPens Oura, ausgesprochen als „o-ra“, versprüht eine starke Aura. Das Gerät verfügt über einen leistungsstarken 3000mAh-Akku, eine supertragbare Größe und ein stilvolles Aussehen. Ausgestattet mit dem neuesten zukunftssicheren USB-C-Kabel lädt der KandyPens Oura schnell und ermöglicht gleichzeitig das Pass-Through-Laden. Dies verleiht Ihnen mehr Flexibilität, um es drinnen aber auch draußen zu verwenden.

Sesh-Modus

Der „Sesh-Modus“ ist der Grund, warum man sich einen Vaporizer zulegt; es ist der Modus, in dem sich der Vaporizer für einen langen Zug für eine bestimmte Zeit aufheizt. Dabbing mit einem traditionellen Feuerzeug ist schwierig; um einen richtigen „Sesh“ zu haben. Viele haben Probleme, die Flamme für eine gewisse Dauer zu halten. Aber mit dem KandyPens Oura können Sie eine Minute lang eine kontinuierlich stabile Temperatur halten, sodass Sie einen perfekten langen Zug genießen können.

Kuratierte Temperatureinstellungen

Als Dab Rig verfügt der KandyPens Oura über hohe Temperaturen, um Ihr Material effizient zu verdampfen. Darüber hinaus heizt sich der KandyPens Oura in weniger als 5 Sekunden. Weiters verfügt dieser über eine automatische Abschaltung nach 4 Minuten Inaktivität zur Sicherheit und um die Batterielebensdauer zu verlängern. KandyPens vereinfachen den Oura, indem sie vier Temperatureinstellungen anbieten. Der Farbcode und die Temperatur sind wie folgt:

  • Gelb: 327°C
  • Grün: 460°C
  • Rot: 527°C
  • Blau: 587°C

KandyPens Oura Video

Sehen Sie sich den KandyPens Oura Vaporizer im Unboxing-Video unten genauer an. Sie können das gesamte mitgelieferte Zubehör bestaunen und das Gerät in Ihrer Hand visualisieren.

Lieferumfang

  • 1x KandyPens Oura
  • 1x Glasaufsatz
  • 1x Quarz-Atomizer
  • 1x Keramikschalen-Atomizer
  • 1x Vergaserkappe & Halteband
  • 1x Applikator-Tool
  • 1x USB-C-Ladekabel
  • 1x Tragetasche aus Samt

Spezifikationen

In diesen Suchanfragen gesehen

Vapospy Logo

Vapospy ist ein Marktplatz für Kräuter & Konzentrat Vaporizer
und verwandte Produkte.

+400 💨 Produkte
+3.000 🔥 Angebote
+90 🛍 Verkäufer
18 🌍 Märkte

Über uns Twitter Reddit

KandyPens Oura

Last update: October 31, 2019

The KandyPens Oura not your regular dab rig, except it vaporizes concentrate and oil like any other e-rigs. The dab rig features amazing technology and curated settings to satisfy your dabbing needs. First of all, the rig charges via USB C that allow pass-through charging, which means you may continue vaping as it charges. On the other hand, the portable rig comes with a reliable 3000mAh battery that provides quick heat up in only 5 seconds. The handmade vaporizer also comes with a durable shell with no protruding buttons for a minimalistic approach. Meanwhile, it comes with a lifetime warranty to reassure you of its worth.

Description

The Oura is the first portable rig from the American vape company, which were known for their concentrate pens. KandyPens wait until they found out the perfect recipe to release a portable-desktop concentrate vaporizer. Most importantly, dabbing with the Oura is not only safer than regular torching, but it is also stylish and simple.

Design is everything
Visually pleasing, the Oura is a real beauty with a brain that is also strong and powerful. The Oura features a Durable Zinc Alloy shell, the electronic part of the device is protected with minimalistic style, and the flattened “button” is very appealing. Meanwhile, the Oura comes with a selection of pastel-colored shells, including a deep black version to fit any styles.

Smart and intuitive
Dabbing with a vaporizer puts an end to the risks of fire hazard and gives you more control of dabbing temperature. First of all, the Oura has a “Smart Touch” power sensor; it eliminates the traditional bumpy buttons. Secondly, the LED illuminated base known as the Oura effect that displays the vaporizer status with a series of color codes, which supported by haptic feedback to notify the user when it is ready to be used. As a result, the absence of a screen on this device makes it minimalistic and, one can assume it is a typical aromatherapy device.

Tiny but mighty
The Oura pronounced as “o-ra” has a powerful aura to it. The device comes with a powerful 3000mAh battery, super-portable size, and a stylish look. Equipped with the latest future-proof USB-C cable, the Oura charges itself quickly while allowing pass-through charging. Therefore, you have more flexibility to use it indoor or outdoor.

Sesh mode
The “Sesh Mode” is the reason why one gets a vaporizer; it is a mode where the vaporizer heats up for a certain amount of time for a long rip. Dabbing with a traditional torch is a bit tricky to have a proper “sesh” as most people cannot hold the flame at a specific length for some time. However, with the Oura, you can have a continuous stable temperature for a minute-long, allowing you to have a perfect long rip.

Curated Temperature Settings
As a dab rig, the Oura comes with high temperatures to efficiently vaporize your material. Furthermore, the Oura heats up in less than 5 seconds and has an automatic shut off after 4 minutes of inactivity for safety and preserving battery life. KandyPens simplify the Oura by offering four temperature settings; the color code and temperature are as follows:

  • Yellow: 620°F
  • Green: 860°F
  • Red: 980°F
  • Blue: 1090°F

KandyPens Oura Video

Take a closer look at the Oura vaporizer in the unboxing video below. You may see all the accessories it came with and visualize the device in your hand.

What’s in the box?

  • 1x KandyPens Oura
  • 1x Glass attachment
  • 1x Quartz atomizer
  • 1x Ceramic bowl atomizer
  • 1x Carb cap & tether
  • 1x Applicator tool
  • 1x USB-C charging cable
  • 1x Velvet carrying bag

Deals & Sales

Change country:

Last update of prices: 4:45 pm on Nov 12, 2019 (EST)

*valid only with the 15% coupon code: 15off $ 297.49  $ 349.99 

Free shipping on all orders within the USA

Go to shop$ 298.99

Free USA shipping on all orders

*valid only with the 10% coupon code: OURA $ 314.96  $ 349.95 

Free shipping across the continental USA.

*valid only with the 5% coupon code: VAPOSPY5 $ 332.45  $ 349.95 

Free shipping on orders over $49.99 within the USA

Go to shop$ 349.95

Free delivery on orders over $48 within the USA

Go to shop$ 349.95
Out of stock

Check out our updated Vaporizer Buying Guide

Vaporizer Reviews & Buying Guide


Visitors, who took a look at this product, also saw these products: