KandyPens Crystal 2

KandyPens Crystal 2
KandyPens Crystal 2

Der KandyPens Crystal 2 ist ein tragbarer Stift-Vaporizer für Ihre Kräuterkonzentrate. Das Gehäuse ist aufgrund seiner robusten Edelstahlkonstruktion in medizinischer Qualität recht langlebig. Der Atomizer besteht vollständig aus Quarzkristallglas, damit ein sanfter Dampf und ein schmackhaftes Aroma erzielt wird. Trotz seiner geringen Größe punktet dieser mit vielen tollen Funktionen. So verfügt der Crystal 2 beispielsweise über einen einstellbaren Luftstrom, einen leistungsstarken Akku, vier variable Spannungseinstellungen und ein Spritzschutz-Mundstück. Letztlich stufte "The Vape Guide" diesen Verdampfer als "Bester Stift-Vaporizer für Wachse 2021" ein.

Weiterlesen

Versand nach:

Angebote außerhalb Ihrer Region.
Bitte beachten Sie, dass zusätzliche Gebühren und/oder Einfuhrsteuern anfallen können!
KandyPens.com

📦 Versand aus: USA

80,23 € 114,62 € Umgerechnet von USD 87,47 Coupon Code VAPOSPY (Sparen Sie 30%) Zum Shop ↻ Juli 19, 2024, 12:30 am

KandyPens Offizieller Shop

Beschreibung

KandyPens Crystal 2

Als preisgekrönter Wachs-Pen hat der Crystal 2 von KandyPens durch sein Design und seine lange Liste an Features viel zu bieten. Zunächst einmal verfügt dieser über eine ultrakompakte Konstruktion mit einer Höhe von nur 10.8 cm. Darüber hinaus arbeitet das Gerät mit Ölen, Konzentraten und Wachsen und verfügt über eine Batterie mit variabler Spannung, die Sie auf eine von vier Optionen einstellen können – 2,6 V, 3,0 V, 3,6 V oder 4,2 V. Außerdem ist im Crystal 2 ein leistungsstarker Akku mit einer Kapazität von 1200mAh enthalten das bei dieser Größe beachtlich ist. Zusätzlich wurde dieser Vape Pen handgefertigt, verfügt über eine automatische Abschaltfunktion nach 5 Minuten Nichtbenutzung und wird mit einer lebenslangen Garantie auf alle Teile geliefert.

Farbkodierte Batterie mit variabler Spannung
Seine niedrigen, mittleren, mittelhohen und hohen Spannungseinstellungen verleihen Ihnen eine gewisse Flexibilität, um das Erhitzungsniveau zu steuern. Da Sie aus vier verschiedenen Optionen auswählen können, ist es möglich, das Terpene-Geschmacksprofil mit einer niedrigeren Einstellung zu genießen. Indem Sie eine der höheren Spannungseinstellungen wählen, erhöhen Sie dadurch die Stärke jedes Zugs.

  • Gelb: 2,6 V
  • Grün: 3,0 V
  • Rot: 3,6 V
  • Blau: 4,2 V

Einstellbarer Luftstrom
Es ist sehr bedeutend, einen einstellbaren Luftstrom an Ihrem Verdampfer zu haben. Dies ermöglicht Ihnen, Anpassungen vorzunehmen, die letztendlich Ihre Vaping-Session individuell gestalten. Indem Sie mehr Luftstrom zulassen, kann der Dampf abkühlen, was zu einem sanfteren Zug, größeren Wolken, jedoch weniger Geschmack führt. Wenn Sie maximale Aromen zum Ziel haben, wird Ihnen dies ein geringerer Luftstrom bescheren.

Solide Konstruktion
Der Crystal 2 hat einen langlebigen und robusten Rahmen aus galvanisiertem Edelstahl in medizinischer Qualität. Darüber hinaus besteht der Atomizer aus Quarzkristallglas, um sicherzustellen, dass Sie die beste Geschmacksqualität aus Ihren Konzentraten erhalten. Schließlich kommt der Vape-Pen mit Glasmundstück, um glatte und schmackhafte Dämpfe zu gewährleisten.

Pass-Through-Ladung
Mit dieser Funktion des Crystal 2 können Sie das Gerät aufladen, ohne Ihre Sitzung unterbrechen oder verzögern zu müssen. Diese Funktion gibt es nicht bei jedem Vaporizer. So ist es also durchaus von Vorteil, darüber zu verfügen. Besonders an Tagen, an denen Sie keine Zeit damit verbringen möchten, auf das Aufladen des Akkus zu warten, bevor Sie Ihre Sitzung beginnen.

Video zum KandyPens Crystal 2

Um den Crystal 2 aus nächster Nähe zu sehen, empfehlen wir folgendes Video.

Lieferumfang

  • 1x KandyPens Crystal 2 Wachs-Vaporizer
  • 2x Glasmundstücke mit Spritzschutz
  • 1x Schutztasche aus schwarzem Samt
  • 1x Applikator-Werkzeug-Schlüsselanhänger

Spezifikationen

In diesen Suchanfragen gesehen

Vapospy Logo

Vapospy ist ein Marktplatz für Kräuter & Konzentrat Vaporizer
und verwandte Produkte.

+400 💨 Produkte
+3.000 🔥 Angebote
+90 🛍 Verkäufer
18 🌍 Märkte

Über uns Twitter Reddit

KandyPens Crystal 2

KandyPens Crystal 2

KandyPens Crystal 2 is a handheld and portable vape pen for your herbal concentrates. The body is durable given its tough medical-grade stainless steel construction. As for the atomizer, it's made entirely of quartz crystal glass to provide smooth vapor and a clean, tasty flavor. Even with its small size, it has lots of cool features. For example, it has adjustable airflow, a powerful battery, four variable voltage settings, and a splash guard mouthpiece. Lastly, The Vape Guide ranked this vaporizer the "Best Wax Pen of 2021."

Description

As an award-winning wax pen, the Crystal 2 by KandyPens has a lot to offer by way of its design and long list of product features. For starters, it has an ultra-compact construction measuring just 4.25 inches tall. Further, the device works with oils, concentrates, and waxes and has a variable voltage battery that you can set to one of four options — 2.6V, 3.0V, 3.6V, or 4.2V. In addition, for the size of the Crystal 2, it packs a powerful battery at a capacity of 1200mAh. Even more, this vape pen was handmade, includes an automatic shutoff feature after 5 minutes of non-use, and comes with a lifetime warranty on all parts.

Color-Coded Variable Voltage Battery
With its low, medium, medium-high, and high voltage settings, you get some flexibility to control the heat level, which impacts how you vape your concentrates. Since you have four different options to select from, you can enjoy the terpene tasting profile with a lower setting, or increase the strength of each hit by choosing one of the higher voltage settings.

  • Yellow: 2.6V
  • Green: 3.0V
  • Red: 3.6V
  • Blue: 4.2V

Adjustable Air-flow
Having adjustable airflow on your vaping device is very important. It allows you to make adjustments that ultimately provide more customization to your vaping session. By allowing more airflow you help cool the vapor down, which also equals a smoother hit, bigger clouds, but with less flavor. If maximum flavors are your goal, that less airflow will give you that.

Solid Construction
The Crystal 2 has a durable and sturdy frame constructed from medical-grade electro-plated stainless steel. In addition, the atomizer is made from quartz crystal glass, making sure you get the best flavor quality from your concentrates. Lastly, the vape pen has a glass mouthpiece to ensure smooth and tasty vapors.

Pass-Through Charging
This feature on the Crystal 2 allows you to charge the device without having to stop or delay your session. You don’t always get this feature with every vaporizer. So, it’s really nice to have, especially on the days you don’t want to spend time waiting for the battery to charge before getting your session in.

KandyPens Crystal 2 Video

Check out this video to see the Crystal 2 up close and personal.

What’s in the box?

  • 1x KandyPens Crystal 2 Wax Vaporizer
  • 2x Glass Mouthpieces with Splash-Guard
  • 1x Black Velvet Protective Pouch
  • 1x Silicone Coozie
  • 1x Applicator Tool Keychain

Deals & Sales

Change country:
KandyPens.com
*valid only with the 30% coupon code: VAPOSPY $ 87.47 $ 124.95

↻ Updated on: November 28, 2022 , 7:00 pm (PST)

KandyPens Official Store

KandyPens Crystal
» See the previous version «

KandyPens Crystal

The KandyPens CRYSTAL is a premium vape pen suitable for concentrates, wax, and extracts. The American-made pen vaporizer features a quartz wax ...

from $ 41.97
4.4

Check out our updated Vaporizer Buying Guide

Vaporizer Reviews & Buying Guide